Balance-Pads für Sportgruppe Gelsdorf

12.2.2019 | In strahlendem Rot — oder aber auch in „Caritas-Rot“ — sind die neuen Balance-Pads für die Sportgruppe in Gelsdorf nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker! Die vielseitig einsetzbaren Gymnastik-Pads wurden aus Mitteln des Projekts „Älter- werden in der Grafschaftf“ finanziert und werden der Übungsleiterin Gisela Querbach in Zunkunft ein noch breiteres Spektrum an altergerechten Übungen in der Gruppe ermöglichen. Insbesondere zum Training von Stabilität und Gleich- gewicht, aber auch für die Stärkung der tieferliegenden Musklatur sind diese Pads gut geeignet. Mit viel Freude empfing die Gruppe am vergangenen Dienstag die tolle Spende und freut sich schon aufs fleißige Sporteln.

Balance-Pads für Sportgruppe

Gelsdorf

12.2.2019 | In strahlendem Rot — oder aber auch in „Caritas-Rot“ — sind die neuen Balance-Pads für die Sportgruppe in Gelsdorf nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker! Die vielseitig einsetzbaren Gymnastik-Pads wurden aus Mitteln des Projekts „Älter- werden in der Grafschaftf“ finanziert und werden der Übungsleiterin Gisela Querbach in Zunkunft ein noch breiteres Spektrum an altergerechten Übungen in der Gruppe ermöglichen. Insbesondere zum Training von Stabilität und Gleichgewicht, aber auch für die Stärkung der tieferliegenden Musklatur sind diese Pads gut geeignet. Mit viel Freude empfing die Gruppe am vergangenen Dienstag die tolle Spende und freut sich schon aufs fleißige Sporteln.